Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fly – Inn, Flugplatz Bad Ragaz

17. September;8:27 - 17:00

Fly-In Bad Ragaz

Liebe Gleitschirmpiloten und -flugfreunde…

Normalerweise müssen wir ja unsere bekannten Abstände und Höhen zu Flugplätzen und Heliports etc. einhalten. Der Flugplatz Bad Ragaz bleibt am Eidg.-Bettag (17. September 2017) offiziell für alle Luftfahrzeuge geschlossen. Dies nehmen wir natürlich gerne als Anlass, um auch mal mit unseren „Schirmen“ auf einem Flugplatz und entsprechender Piste „reinzulanden“!!

Das Flugplatzrestaurant ist geöffnet und somit auch für „Fussgänger“ sicher ein High-Light – ausnahmsweise Gleitschirme – auf dem Flugplatz anzutreffen. Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit einen Tandemflug mit dem Gleitschirm zu absolvieren. Es stehen diverse Tandempiloten zur Verfügung.

Alle weiteren Details, insbesondere die vergünstigten Bahnkonditionen in Kombination mit dem „Bergfrühstück für Gleitschirmflieger“ könnt ihr unter nachfolgendem Link einsehen und die dort beschriebenen Anweisungen beachten.

Info-Flyer „Fly-Inn Bad Ragaz 2017“

Wir treffen uns ganz ungezwungen, wie im Flyer beschrieben, ab 08.27 Uhr auf dem Landeplatz Bad Ragaz. Nun hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

 

PS: Im Namen des Vorstandes möchte ich Stefan Huber herzlichst für seine Vorarbeiten und Abklärungen bei der Flugplatzleitung danken. Ohne ihn wäre dieser Anlass nicht zustande gekommen.

 

Euer Vorstand

GC-Grischa

Details

Datum:
17. September
Zeit:
8:27 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GC-Grischa
Vol Liber Grischun
Fluggruppe Pizol

Veranstaltungsort

Flugplatz Bad Ragaz (LSZE)
Flugplatz
Bad Ragaz, 7310 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
http://www.lsze.ch/index.php?section=home